JA oder NEIN!
ah...**** fuckf ****....scheiße........manno...hier ist der richtige LINK.....reinziehn und lachen! http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=78
'lalalalalalalallalala'
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
-
- ForumMember
- aua-member
Frauen in IT-Klassen unterteilen…Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen……gäbe es folgende Varianten zur AuswahlDie Internet-Frau:Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.Die Server-Frau:Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.Die Windows-Frau:Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.Die Powerpoint-Frau:Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.Die Excel-Frau:Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4Grundfunktionen.Die Word-Frau:Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, dersie wirklich versteht.Die DOS-Frau:Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
-
- ForumMember
hab auch mal einen ..........In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist der kleine Hans dran."Mein Papa spielt Musik im Puff..."Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"Der Vater: "Eigentlich bin ich ein Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen... Aber wie soll ich das einem 7-jährigen Kind erklären?!"