Telekom löscht nummern
- [GnB]xfactor
- aua-member
Oh man ich bin immernoch am lachenMein Bruder beschwert sich vor einer Woche Chris die xxxx44 geht nicht mehr.Hm komisch heut mal nach geschaut alle Leitungen im Haus geprüft ISDN Anlage geprüft hm kein Fehler fest zu stellen.Ich bin bei uns das Mädchen für alles wenn es um Technik, Computer, DSL, Telefon geht.Tjoa wo kann wohl der Fehler liegen. Mal die nummer anrufen.TipTipTip"Die Nummer die Sie gewählt ist uns nicht bekannt bitte rufen Sie die Auskunft an"Häääää wat is los?Von dem Telefon was die Nummer hatte auf meinem Handy angerufenTipTipTipAuf meinem Handy erschein xxxx45 ruft anöööh ja ne is klar!Dann Telefon geschnappt Telekom Nr raus gesucht und angerufenTipTipTipT-Com:"Willkommen bei der T-Com was kann ich für sie tun"Ich: "Ja seid einer Woche tuts eine ISDN Nummer nicht mehr bei uns ich wollt mal nach fragen was los ist"T-Com: "Welche Nummer ist das"Ich: "xxxx44"T-Com: "Ne diese Nummer besitzen Sie garnicht ich habe hier nur 3 andere Nummernxxxx45xxxx46xx55"Ich: "Wat is los? Bis letzte Woche hatte ich die Nummer schon 5 Jahre wie kann ich diese dann nicht besitzen???"T-Com: "Ochja? Oh dann muss die wohl irgendwie gelöscht worden sein. Hm ich werde diese Nummer wieder aktivieren"Ich: "LoooL dumme Telekom"T-Com: "Tschuldigung Wie bitte?"Ich: "Ehm Ach nix tschüss"loool eh irgendwie glaub ich langsam das ich anfange zu spinnen da wird mir die Nummer gelöscht rofl
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
looooooooooool........abba noch bessa sind die wartezeiten da odda?........musste ma ne halbe stunde wadden.....ehe mir dann gesagt wurde eis seien alle im gespräch^^
'lalalalalalalallalala'
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit.
Vill. beim Zähneputzen, vill. beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sidn alle TOT!
- [GnB]xfactor
- aua-member
Sehr geehrter Samu,für mich als Kunde ist T-Com, T-online und T-Mobile = Telekom mehr nicht und weniger auch nicht für mich bedeutet wenn meine Nummer nicht funktioniert und bei mir ist alles in Ordnung ist das in meinen Augen nicht von T-Com oder T-online oder T-Mobile die schuld sondern von der Telekom für mich ist das ein überbegriff für alle Sachen und da interessiert es mich relativ wenig wer nun genau schuld ist. Verantwortlich für mich immernoch die Telekom. Genauso ist das bei mir auch ich arbeite für das IEE der überbegriff IFF und der nächste Überbegriff ist Forschungszentrum so da ist es ganuso für die meisten Leute die da Leben kennen das IFF oder das IEE nicht aber sie kennen das Forschungszentrum darum arbeite ich in Ihren Augen für das Forschungszentrum.Vorher soll ich als normalbürger wissen was bei euch die einzelnen Instanzen sind für mich ist die Telekom DSL, Telefon und ähnliches Sachen ein Anbieter. So what ist die Telekom schuld daran wenn bei mir was nicht klappt.Und von soooo einem großen Konzern wie die Telekom ist erwarte ich gute Arbeit und Kundenservice hoch 1Wenn ich eine solche Aussagen höre von so einem KonzernT-Com: "Ne diese Nummer besitzen Sie garnicht ich habe hier nur 3 andere Nummernxxxx45xxxx46xx55"T-Com: "Ochja? Oh dann muss die wohl irgendwie gelöscht worden sein. Hm ich werde diese Nummer wieder aktivieren"dann bin ich der Meinung das irgendwie der Kundenservice dort nicht richtig läuft (Gut ich muss sagen 100 mal besser als 1&1) trotzdem erwarte ich solche Aussagen nicht von der Telekom. 1. stellen die mich indirekt als lügner da mit der Aussage diese Nummer besitzen sie doch garnicht2. hört sich die zweite Aussage eher so an als hätten die garkeine Lust dazualso ist das kein Kundenservice für mich wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich mir eine Standpauke darüber anhören wie ich mit meinen Kunden umgehen soll. Somit kann ich einiger Maßen darüber urteilen wie gut ein Kundenserice ist.Gut die Leute sollen nun nicht rum springen wegen mir zu mindestens kann man so tun als würde man es machen am Telefon.Und so einen Fehler wie eine Telefonnummer löschen sry aber wie geht denn sowas
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
- [GnB]xfactor
- aua-member