Happy Birthday Time

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Heute feiert unser Member TimeWasterseinen 29ten Geburtstag Wir wünschen Time alles Liebe und Gute   Gruss nuX
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

...und nächstes Jahr ne fette Party, ich lad mich schonmal selber ein *g*Alles gute mein Großer, feier schön und lass es dir gut gehen, das nächste Jahr ist mit depressionen verbunden Da Babe
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Alles Gute auch von mir Timy! Bleib wie du bist. mfgsami
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

alles gute acuh nochmal von hier wie gesagt feier dir einen kater ein und hab einfach spaß heute hehe XD
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

Alles gute auch von mir und von GnB Happy Birthday
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

alles gute du alte fickmulle   herzlichen glückwunsch      
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

Alles gut zum b-day.... mein lieblings pumper soll so bleiben wie er ist jehaaaa wünsche dir viel glück in deinem leben ^^und ach ja warum hast heute nacht nichts gesagt du kackboon ^^
killerkevin
aua-member
Beitrag von killerkevin »

Alles gute nachträglich auch von mir  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Vielen lieben Dank an alle... ich liebe euch...los, gruppen-bücken!!!   babechen: meinen nächsten geburtstag werde ich GAAAAAANZ weit weg feiern, da es hier in hamburg son blöden brauch gibt: wer am 30. geburtstag noch nicht verheiratet ist, muss die stufen des rathauses fegen (am besten kronkorken oder nases streu), solange bis er von einer jungfrau einen kuss erhält... und versuch heutzutage mal einen kuss von einer jungfrau zu erhalten ohne ins gefängnis zu kommen...   samu: ne fotostory gibts leider nicht, aber ich werd mir mühe geben mal wieder was auf die beine zu stellen... die auas wollen schliesslich unterhalten werden   bis denneTime The Waster
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Na Time, dann lass uns schnell heiraten wie schreibt man eigentlich Taimie TimyTimeyTimieTimi...
Antworten