Suche Navigationssystem
- aquila_fortis
- Administrator
Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben:Medion ist an sich nicht schlecht, ist aber nicht wirklich das Maß aller Dinge. Gibt auf jeden Fall bessere System. Sind meistens auch noch eine menge anderer Spielereien dabei, die man mE nach aber nicht wirklich braucht. Preis-Leisung-Verhältnis stimmt aber.Garmin hatte ich selbst mal und ist recht zuverlässig und schön zu verwenden. Besonders gut sind mir bei diesem System die Wegführung bzw. die Ansagen aufgefallen, die sehr angenhmt und exakt waren. Hatte aber eines der Topmodelle von Garmin. Weiß daher nicht wie das bei kleineren Modellen ist.TomTom ist für den Standardanwender glaube ich die beste Lösung. Sehr genau, gut abzulesen, genaue Ansagen, ... Nur ist es recht teuer. Aber die Investition lohnt sich allemal. Ist auch alles sehr gut verarbeitet und die Anbringungsvorrichtung ist das Maß aller Dinge. Vom Design her auch recht hübsch; nur meist ein wenig klobig.
-
- ForumMember
moin moin,also ich habe auch ein TomTom und bin damit sehr sehr zufrieden! habe es nun seit etwa 4 monaten und es hat mich in der zeit nicht einmal falsch geleitet. die ansagen sind sehr präzise und nicht so lari fari wie es manchmal bei uns cs:s lern vorkommt. ;) ich würde klar TomTom empfehlen.lgsami
- DrInternet
- Administrator
naja samu, scheiss topic oder ? suche Navi ? ^ ^also Tom Tom ganz klar, da gibbet die onlineupdate funktion usw usw usw Aber was willst du damit ? Kennst den weg von darmstadt - Ruhrpott nimmer ?kannst dir auch nen gutes handy kaufen, die gibbet auch mit tomtom ^^http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358459
Kapier ich nicht !
- aquila_fortis
- Administrator
- Administrator
- Administrator