Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

Europa fiebert totaler Mondfinsternis entgegenEs wird ein ungewöhnliches Himmelsschauspiel: Kurz vor Mitternacht wird der Vollmond durch den Schatten der Erde verdunkelt - übrig bleibt eine rot schimmernde Scheibe.
--
Send from my PC
Bild
Bild
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

willst du mein freund sein?ja []   nein [] vielleicht [] noch ne nacht darüber schlafen []
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[  ] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![  ] meine muschi heisst kati[  ] nachts sind alle ct's blau[  ] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[  ] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbelbitte ankreuzen!
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[  ] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![  ] meine muschi heisst kati[  ] nachts sind alle ct's blau[X] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[  ] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel
--
Send from my PC
Bild
Bild
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[  ] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![  ] meine muschi heisst kati[  ] nachts sind alle ct's blau[  ] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[X] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[X] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![  ] meine muschi heisst kati[  ] nachts sind alle ct's blau[  ] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[  ] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[  ] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![  ] meine muschi heisst kati[  ] nachts sind alle ct's blau[X] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[  ] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

hehe^^
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

samu, sagt dir das wort "SINNLOS" vielleicht irgendwas?
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

bist du doof?[  ] ja[  ] jein[  ] nein[  ] vielleicht[  ] mein name ist mickey mouse[  ] ich bin vielleicht doof, aber du bist noch viel döfer![X] meine muschi heisst nicht kati[  ] nachts sind alle ct's blau[  ] wenn ich auf meinen bauch drücke quietscht es[  ] wasser schmeckt am besten mit schlamm[  ] bängedibängbäng[  ] rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel
BildBild
BildBild
Bild
Antworten