Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

toll da steh ich mal früh auf weil der elektriker kommt und wollte schon die kleine zur kita bringen stand auch schon davor und da hat die kita einfach zu das ist echt eine schweinerei  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

ohh du arme! soll ich dir ein mitleidstropfen da lassen? oder et?
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

das kommt halt davon wenn man net den chef zuhause fragt oder was sagst du dazu maui??
Bin schl3ch! werd aber besser
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

er und chef tz ich bin hier der chef  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ich will auch klarlack!!!
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

na warte samu irgendwann sehen wir uns und wenn es zum nächsten sommerfest ist und dann bekommst du                  
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

DU UND CHEF lol      dann würde ja gar nichts mehr klappen
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ok dann machst du den ganzen haushaltwäsche waschen kochensaugenwischenund so weiterund ich habe meine ruhe    
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

klingt vernünftig. dann hast du auch mehr zeit um bei prada einkaufen zu gehen... ausserdem könnte maui dir ja auch endlich mal ne goldene amex geben, oder?
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

na und dass mach ich auf der linken arschbacke
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Antworten