Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(Arschbombe @ 05 01 2007,13:28)QUOTECola aus dem Kühlschrank genommen, INET angemacht, hier Sinnloses geposted. eigentlich sinnlos es zu erwähnen, aber seht ihr..soo arbeitet ein echter progamer
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
als ich mit meinem freund engumschlungen tanztebemerkte ich einen flaschenähnlichen gegenstand in seiner hosemeine frege an nuxist mein freund alkohol?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Nein Sturmi..... Da ist ganz klar-Lack....... *gggg* Karlauer-Aaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmm Pip Pip Bing bing Zuurrrrr oder doch nur der Radio Wäcker