Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

hmmmm naja dann wirds wohl wieder ein Tag im Haus mit Kind und Kegel^^
Bin schl3ch! werd aber besser
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

das war bestimmt sowas wie regen mal doll mal wenig so wie bei uns hier  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

rätsel gelöst
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

und wieder 2 seiten sinnloses gelaber mehr. gratulation!
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(TimeWaster @ 05 07 2007,12:44)QUOTEund wieder 2 seiten sinnloses gelaber mehr. gratulation!Tja wir sind halt PROSINNLOSSCHREIBER
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(samu @ 05 07 2007,12:45)QUOTEauch wenn der ursprung des liedes an eine bestialische vergangenheit errinnern möge, möchste ich dieses video meinen lieben hamburgern freunden nicht vorenthalten.... Viel Spaß So gehn die Hamburger... So gehn die Bochumer...LoL samu.. du willst dich wohl nicht unbeliebt bei mir machen ODER?  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ich vermisse pathologe und sturmi    
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

(nuX @ 05 07 2007,12:56)QUOTE
(samu @ 05 07 2007,12:45)QUOTEauch wenn der ursprung des liedes an eine bestialische vergangenheit errinnern möge, möchste ich dieses video meinen lieben hamburgern freunden nicht vorenthalten.... Viel Spaß So gehn die Hamburger... So gehn die Bochumer...LoL samu.. du willst dich wohl nicht unbeliebt bei mir machen ODER?  nux, ich würde sagen samu hat aus persönlichen gründen den clan verlassen, oder?

Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

EKELHAFT!!!
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

haha samu   geiles video ...     fast so ähnlich ging es auch gestern in der allianz arena ab bei den Unterhachingern...
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Antworten