Sinnloses Topic
=> ganz untolloder::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Umfrage: wiviel drogen nehmen wir nur wiel wir uinsere Saite nicht so grau und langweillig haben wie andere, wird immer behaupted das das wir drogen nehmen!Das stimmt nicht! unsere droge ist jesus!!Was galubst du was wir nehmen?:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Kategorien: Umfrage Antwort % NIX 8.57 % ÜBERHAUPTNIX 1.57 % 1 Gramm mariuana 2.92 % 10 Gramm mariuhana 1.92 % Messwein 7.29 % LSD 6.71 % Heroin 2.45 % Alles 3.27 % Alles und Alkohll 65.31 %::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::aber das geilste sind ja wohl die GB einträge::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::fangen wir an mit unsere mauli mauli schrieb am 19.05.2007 um 00:38:ähhhhhm ja mir fehlen die wortealso wenn ihr therapeuten sucht wir stehen gerne zu verfügung ;-)aber man muß angst haben das man epilepsie bekommtaber wünsche euch noch viel spassbesucht uns auch mal www.aua-clan.dees grüßt mauli und der auaclanund ein ganz dickes loooooooooooool:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Hoschi schrieb am 20.04.2007 um 21:37:mir brennt die Nille:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::ODIN schrieb am 10.04.2007 um 15:21:Sach ma seit ihr bekifft beim Programmieren oder was? Wer von euch hat denn überhaupt einen Schulabschluss? Die Rechtschreibfehler sind ja grausam !!! UND DIESE FARBEN !!!Ihr Eierköppe...:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::und nun der HAMMER:Felix Leutner schrieb am 12.03.2007 um 17:23:Hi,ich bin selbst Webdesigner und bin in einem Forum auf den Thread "Schlechteste Homepage" gestoßen. Dort habe ich den Link auf diese Seite entdeckt und ich war schockiert. Was ist das? So etwas kannte ich bisher nur aus Erzählungen von irgendwelchen Drogentrips süchtiger Hippies. Absolute Garantie für Augenkrebs. Ich habe absolut nichts gegen eure Einstellung. Ich bin selbst gläubiger Christ, aber diese Seite, wenn Gott sie doch sehen könnte, so würde er euch bestrafen. Bitte unternehmt etwas, das ganze kann auch ich mir nicht länger ansehen.Ich hoffe, ihr nehmt meinen gut gemeinten Tipp ernst und gestaltet diese Seite um.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::ANTWORT:wäppmaster schrieb am 14.03.2007 um 20:13:du bist doch nur neidisch auf das hohe nivo unseres wäppdiseins!::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::so... aber die page ist ein nur JOKE und ich findeer hat den kram echt gut hinbekommen