och du armer junge so ist es nun mal im leben mal kann man mehr schlafen mal weniger und wenn man ein kind hat ist es normal aber ich bin auch sehr müde und ich darf jetzt türen abscleifen heizung abschleifen ich hoffe ich schlaf dabei nicht ein und dann noch für heute abend fit sein aber ich wünsche euch allen ein wunder schönen guten morgen achja @redo schreib nachher nicht so viel hab keine lust so viel zu lesen also bis heute abend ihr lieben ps ich vermisse jetzt schon das forum
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
naja ab und zu hat sie muskelkater in den Oberschenkeln. Ich frage mich woher das wohl kommt
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.