(Koyote @ 06 25 2007,15:20)QUOTEgeil geil geil :-D nuxi du bist einfach nur spitze :-D lach mich hier richtig weg ^^ und deine Signatur find ich am genialsten ^^ geb ich dir vollkommen recht :-Pund vielen Dank an euch allen ^^ vermisse euch richtig *snif* lgKoyoaiiiiiiiiiiiiiiiiii KoYoooooo
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
das ja wie im Film:aiiiiiiiiiiiiiiiiii KoYoooooo nuuuuxiiiiiiiiiiiiiii ^^ sie laufen aufeinander zu.. slowmotion.... leise musik spielt ein...sie öffnen die arme... und knallen mit den köpfen zusammen **aua**
röchtig koyo happy end gibt es immer... siehe:Im Auftrag der LiebeWohin das Schicksal uns führtNur Dein Herz kennt die WahrheitVon ganzem HerzenLiebe schmerztEine Liebe mit HindernissenIch & Du, verrückt vor LiebeIch gehöre Dir, meine LiebeMein Herz gehört dirIn guten wie in schweren TagenIndian Love StorySternenkindUnd ganz plötzlich ist es Liebe...Ich bin immer für dich da!Denn meine Liebe ist unsterblichIch werde für immer bei euch bleibenDie Legende einer LiebeLiebe für die EwigkeitDie Liebendenund natürlich Mein Herz schlägt indisch