HALLO SOMMERFEST
So hier mal ein kleiner Bericht von der Front, denn wir BiA´s waren auf einem kleinem Kontrollbesuch da :-PEs geht allen Gut, soweit man das Beurteilen konnte, und von dem erbrochenen mal absieht. Wir waren in der Nähe und haben es uns nicht nehmen lassen, sie zu besuchen. Freut euch auf die Bilder und was noch so zustande kommt ( Einschulung und so )Für die die daheim geblieben sind schon mal ein "HR HR HR" Ihr verpasst echt was, das könnt ihr uns glauben.Also lasst euch dann am Sonntag von den Heimkehrern mehr erzählen :-PSommerfest 2007, ja wir waren kurz dabeiWir = Bea, ChrisTopf, Helge, Dominic, Jörg, Michael
Kapier ich nicht !
-
- ForumMember
-
- ForumMember
so erstma guten morgenich bin toootal am arsch und möchte euch ein bischen von meinem gestrigen BESUCHSTAG IN NIEHEIM erzählen, der leider viel zu kurz (ich meine jetzt aber nicht deinen rotzi^^ naja kleines späßchen am rande der war SOOO groß ), aber dennoch so aufschlussreich (denn wenn ihr meint wir -[a*U*a]-s sind schwul dann IRRT ihr euch aber mal gewaltig!!!! WIR SIND STOCKSCHWUL aber das werdet ihr noch früh genug mitbekommen), anstrengent (7 h im auto), lustig (net wirklich lustig aber zum TOTLACHEN) und einfach viel zu wenig schlaf mitbrachte(naja letzten 2 Tage ca5 1/2 h schlaf)!!!!So mein tag gestern am freitag (29.06.07) begann um 5:30 uhr in der früh mit ner großen kanne kaffe da ich leider nur 5 h geschlafen und 1 liter rotwein intuß hatte. Ich großen mutes den rest meiner sachen zusammen gepackt noch nen halben liter starken kaffee gemacht und los gings. ( die fahrt verlief ohne weitere vorkommnisse)10:30 uhr ankunft in NIEHEIM im FERIENPARK da ich eine "schwule MOTZPUPPE" habe wollt ich klingeln und erstma alle so n bischen wecken, doch TIME war eben von Haus 7 zu H6 unterwegs also bekam ers halt ab^^ ich also hau der puppe auf den hinterkopf die schrie dann "NA MEIN ZARTES TÄUBCHEN" und TIME sah mich an als ob er gerade nen Auserirdischen sah. wir stellten uns dann gegenseitig vor und alles war gegessen^^was soll ich sagen die meisten ratzten noch da es für alle später als 4 uhr nachts war nur 2 waren vor 9:00 uhr aufgestanden 3 mal dürft ihr raten wer.......... natürlich die 2 die als einzigsten keinen ALK intuß hatten der kleine niedliche Kevin und der kleine niedliche NUX ah ok ihr seht schon ich könnt ewig viel schreiben da mein Tag gestern SOOOO GEIL war. aber ich denke ich lass euch noch n bischen schmoren aber leider haben alle, die nicht an diesem einen Tag dabei waren mindestens SOOOOO VIEL mehr verpasst als ich UND AN ALLE SOMMERFESTLER und natürlich Bea, Chris, Helge, Dominic, Jörg, Michael die ne weile da waren ES WAR EIN SAUGEILER TAG, DANKE DAFÜR UND IHR SEIT SOOOOO ( ich möchts mal so ausdrücken alle die die SOMMERFESTLER im VT kennen und noch nicht persönlich kennengelernt haben, haben bisher ne menge verpasst!!!!! der HAUFEN SOMMERFESTLER ist ja im VT schon echt der HAMMER aber persönlich noch ne 10spuren BESSER)Ach und bevor ichs vergess IHR bzw. WIR^^ SOMMERFESTLER müssen uns echt was für STURMIs KATJA überlegen, denn die hat an dem einen TAG, den ich mitbekommen habe GEKOCHT, SAUBER GEMACHT, EINGEKAUFT usw usw und ich wäre dafür das KATJA den EHRENMEMBER status bekommt und hoffe, dass ich jetzt nich einfach zu vorlaut bin!!!!! Ich jedenfalls wäre dafür z. b. ein EHRENMEMBER T-SHIRT oder so!!!! So jetzt hab ich mal meinen SENF den ich gestern nich los wurde so n bischen verteilt und naja viel SPASS beim lesen undwer Fehler findet kann sie behalten!!!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Man das ist gemein, die feiern alle und ich kann nicht krauchen und liege nur im bett. Nicht mal den popo abwischen kann ich.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
-
- ForumMember
(schl3ch! @ 06 30 2007,09:48)QUOTEAch und bevor ichs vergess IHR bzw. WIR^^ SOMMERFESTLER müssen uns echt was für STURMIs KATJA überlegen, denn die hat an dem einen TAG, den ich mitbekommen habe GEKOCHT, SAUBER GEMACHT, EINGEKAUFT usw usw und ich wäre dafür das KATJA den EHRENMEMBER status bekommt und hoffe, dass ich jetzt nich einfach zu vorlaut bin!!!!! Ich jedenfalls wäre dafür z. b. ein EHRENMEMBER T-SHIRT oder so!!!!bekomm ich das dann auch?