HALLO SOMMERFEST

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ok ich geh dann auf ein zimmer das muß ich mir  nicht antun    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Egal woran gespielt wird, hauptsache es macht Spaß.Ach ja mauli, war klar, dass du dich wieder abseilst ...
BildBild
BildBild
Bild
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

@ timewasteran dieser stelle könntest du jetzt dein haMMerKraSses rezept von dieser muttermilch da raushauen.also ich trinke zuhause fast nie alkohol aber das gesöffffffff muss ich jetzt WÖCHENTLICH haben
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

White Russianmischungsverhältnis kommt sehr aufs glas an, ich sag mal als richtwert für normales trinkglas:1 1/2  finger breit kahlua1 finger breit vodkamit milch auffüllenden rest muss man durch rumprobieren rausbekommen.und nimm NIEMALS h-milch oder fettarme milch. das ist ekelhaft. am besten nimmst du die 3,8% milch von landliebe oder ähnliches. je mehr fett desto besser.kahlua ist inzwischen leider schwer zu bekommen, rewe hat den glaub ich, ansonsten musst du in ein spirituosen geschäft gehen.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Amriel erschiesst sich
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

HAHAHAHAHAHA das sieht sooooo geil aus
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

und bewertet das video mal alle, damit das im youtube ranking mal ein bissal steigt...
komakatz
ForumMember
Beitrag von komakatz »

(TimeWaster @ 07 03 2007,22:42)QUOTEund bewertet das video mal alle, damit das im youtube ranking mal ein bissal steigt...Auftrag ausgeführt... ...!!
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

war artig und hab gevotet  
Antworten