hallo kann ja wohl net angehen das ich hier mit arschi immernoch hocke im VT und im Sinnlos Topic immernoch keiner seiddem 09 18 2007,21:53 geschrieben hat ich find es irgendwie doch sehr beleidigend
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
...und als die Lust mich packte, sprang ich auf den Tisch und vögelte ins Gehackte! Noch jemand Hackbällchen? Sind auch schön samig! (geklaut aus st nr. Themen Nummer: 3126 )
1.) Englisch für Anfänger"...Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an. Welche Hexe schaut welcheSwatch-Uhr an?"Nun das Ganze in englischer Sprache:"...Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches whichSwatch watch?"2.) Englisch für Fortgeschrittene"...Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfean. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchenSwatch-Uhrenknopf an?"Wieder folgt die englische Übersetzung:"... Three switched witches watch three Swatch watch switches. Whichswitched witch watches which Swatch watch switch?"3.) Englisch im "Endstadium""...Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschengeschlechtsumgewandeltzu sein, würden sich gerne Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe anschauen. WelcheSchweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,würde sich gerne welchen Schweizer Swatch-Uhrenknopf anschauen?"Heißt:"...Three Swiss witch-bitches which wish to be switched Swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitchwhich wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which SwissSwatch watch switch?"
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG