Ventrilo Abend

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

Hallo Liebe -[a*U*a]- !!!!!!Da schon viele nachgefragt haben wann es nun statt findet, mit dem Ventrilo Abend. Hat Samumumumu zu mir gesagt ich soll ein Termin machen, und ich schlage hier einfach einen vor und hoffe ihr seid damit einverstanden.Ich würde vorschlagen am 10.10.07 ab 22.00 uhr nach dem Train da viele von uns da  sind.Ich bitte euch allen hier zu posten für die es ok ist oder schlagt ein anderen Termin vor.Liebe grüße mauli  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

ok ich bin zu allen schandtaten bereit
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

wochenende wäre besser.. in der woche ist 22:00 wegen arbeit übel
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

Termin änderung 13.10.07 ab 20.00 uhr
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

nunja hab leider Dienst an dem Wochenende also hf  @all
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

bei mir wirds auch schwer, da ich jeden abend meistens erst gegen 23 uhr da bin!!!
Bin schl3ch! werd aber besser
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Fahre am 13.10 morgens für eine Woche ganz in den Norden Dänemarks und habe dort den einen oder anderen Rudelfick mit meinem Schwimm-Mates am start!   Könnte da also auch nicht. LGSami
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

aber wie wäre es wenn wir einfach TRAIN um 21 uhr aufhören und dannach den ABEND machen!!??
Bin schl3ch! werd aber besser
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

naja... eigentlich haben wir mittwochs eh nach train ventrilo abdund wenn die aua´s öfter wieder kotstube gemeinsamjoinen, wären sie auch im VT...
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

also was auch immer für ein termin grad ist XDalso ich kann jeden tag bis maximal 23 uhr ich hätte sehr gerne lust ein so ein abend zu unternehmen.. wie war das die bias kommen da auch ^^ jehaa clanficken ^^ naja also öhm mittwochs finde ich sollte wir eher die neuen maps kennen lernen.. ich finde wir sollte es an einem dienstag oder donnerstag (wartage) gegen 19 uhr veranstalten...  ein wochenende finde ich zwecklos da die meisten auas da glaube ich nciht da sind XD also wenn ich online komme um 2 uhr morgens ist niemand mehr da ^^
Antworten