Happy Birthday Arno

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Yeeehaaaaaaaaaaa  uns Aqui hat Burzeltag Alles Liebe und Gute Arno , hab ein schönen Tag..feier das die Schwarte kracht  
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Pssst, nicht verraten, dass ich nun noch älter geworden bin Aber danke mein Hase Ich hoffe ich bekomme noch ein Geburtstagsständchen und eine Geburtstagstorte mit 27 Kerzen drauf
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein "kleiner"
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

na denn von mir auch alles GUTE, GESUNDHEIT und ETWAS SKILL, dass du net immer so rumluckst ansonsten feier schön  
Bin schl3ch! werd aber besser
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Alles Gute auch von mir! lass dich ordentlich knallen! ääh Lass es ordentlich knallen!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

alles gute liebster arno zu deinem geburtstag      Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute GabeWünsche für das nächste Jahr.Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffenDu sollst klettern wie die Affen.Kurz Du sollst ein Playboy werden.Viele Jahre Dir auf Erden    
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Nightmare
ForumMember
Beitrag von Nightmare »

ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES GUTEEEEEE      
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Happy Birthday arno      
amriel
ForumMember
Beitrag von amriel »

Alles gute zum Burtseltag und treibst net so wild, du bist alt *g*  
Reallife ist für die, die im Internet keine Freunde finden.
FallenAngel
ForumMember
Beitrag von FallenAngel »

HAPPY BIRTHDAY DU KLEINER LUCKER ;)
Antworten