Happy Birthday Arno

Clan Public InformationssystemClan News wie Geburtstage, Memberaufnahmen ect.
DrTollkuen@Word Life@Z!ppy
ForumMember
Beitrag von DrTollkuen@Word Life@Z!ppy »

Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

harhardu alter sack ^^ alles gute zum b day.. und wenn deine zähne dann endlich ausgefallen sind darfst mal bei mir bischen unten rumspielen ^^harhar ^^bleib so wie du bist du bist ein spitzentyp ^^ so longRotzaff
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

arnoooooooooooooo mein arnooooooooooooo hat burzeltagich wünsche dir alles alles liebe und laß dich mal von nux verwöhnen heute   lasse dich reich beschänken und genieße den tag weil jünger wirst nicht mehr  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Es ist seltsam mit dem Alter, wenn man 13 und noch Kind,weiß man glasklar, dass das Alter so um 20 rum beginnt! Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif,glaubt man jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif! Dreißiger schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt,haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt. Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott50 sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott! Doch die 50er, die Jungen - denken da an and're Sachen:"Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben, weitermachen." Sind dann die 60 angebrochen, fragt man sich dann und wann,fängt das Leben nicht mit 66 erst richtig an. 70 Jahre sind vollbracht,selten hast Du schlapp gemacht,die Knochen werden langsam spröde, nicht so Dein Geist, der ist noch rege. Deine 27 sind jetzt angebrochen, schau nur nach vorn, tu weiter hoffen,leb Jahr für Jahr geduldig weiter,steig weiter auf die Lebensleiter.Frieden, Lachen, keine Schmerzen,wünschen Dir von ganzem Herzen, Dein mauili
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

ich begünüge mich mit weniger ausgeschmückten Worten als Mauli und sag einfach. Alles gute und bleib so wie du bist

Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

wieso mauli das war ich maaaaaauuuuuuiiiiiiiiiiii
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Ossi
ForumMember
Beitrag von Ossi »

alles gute auch von drüben    
AlKoHol und sOnNenScheIn,
FickEn uNd bEsofFen Sein,
Wir blEibEn uNseRem motTo Treu,
GeiL, PeRvErs UNd ArbEitSSchEu!
komakatz
ForumMember
Beitrag von komakatz »

...lieber Arno......und alles nur erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr...!!!
"Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat..."
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Vielen Dank an euch alle Habe mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut. Nun werde ich aber mit ein paar Vodka-O im Blut gen Bett torkeln
BildBild
BildBild
Bild
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

bitte arnochen    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Antworten