Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

--
Send from my PC
Bild
Bild
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

AUszug aus Ventrilo um 01:51 Uhr AM 18.11.07Arschi: Ich wache manchmal morgends auf und habe kopfschmerzen, dannfällt mir ein, das ich ja im Handstand eingeschlafen bin.Sturmi: Müssten Dir dann nicht die Hände weh tun?
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

na da sag ich mal!!!arschi schläft wie n motorad!!!immer auf m STÄNDER
Bin schl3ch! werd aber besser
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Über folgenden suchbegrifft ist jemand auf die aua seite gelangt:20 1 1.61% sekten-satanismus-undkerzen
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

der furz ist ein unheimlicher geisterder sich im menschlichen körper verirrt hatund mit einem kräftigen hurra das loch verlässt
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist ,gothic' und liegt jetzt voll im Trend. Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind. Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.    
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

woher hast du das den  
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

... und was ist mit Tea?
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

...das ist auch sehr böse  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

Ja ich trinke schwarzen kaffe und schwarzen tee...  trage schwarze strümpfe(auch im bett) ... ich bin ein böser  PS: oh vergessen, habe ein schwarzen PC , schwarze tastatur und maus...  mein pc ist also auch böse

Antworten