Sinnloses Topic
ich bin ein ein kleiner dummer Gartenzwerg und Samu Ts haben wir nicht nur Ventrilo
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Dieses Topic find ich zu sinnvoll
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
- DrInternet
- Administrator
Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.Du sollst nicht sinnvolles ins Sinnloses Topic posten.
- [GnB]xfactor
- aua-member
Jeder dritte Mann äußerte schonmal den Wunsch von einem anderen Mann Anal befriedigt zu werden...Jetzt können wir hochrechnen auf 29 Aua's. 29 / 3 = 9,66Das runden wir auf da bestimmt schon jemand homosexuelle Erfahrungen hatte. Das bedeutet ganze 10 Auas wollen/wollten schonmal mit einem Mann zu tun haben!Killerkevin davon ausgeschlossen....Night vllt auch...
Ich war schonmal ein a*U*a Member *selbst einred*
und Nux bestätigt das...
und Nux bestätigt das...