Sinnloses Topic
12:15 pipimann gewaschen in der wanne gelesen, erst vor kurzem aufgestanden. Man ist das leben schön
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
- sturmstift
- Administrator
ach samu.. wegen deiner signature:Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadtdu mein zu Haus du bist mein Lebendu bist ne Stadt auf die ich kann, auf die ich kannWenn du von Süden kommst is Hamburg direkt vor Grönlandwenn du von Norden kommst liegt Hamburg in Afrikawenn du vom Balkan kommst kanns dir passiern das du nich mal auffällstwenn du aus China kommst sehn die Leute hier komisch ausWenn ich weit weit wech bin, ob in Sydney oder Romdann denk ich Hamburg meine Perle und singe: Home sweet HomeHamburg meine Perle du wunderschöne Stadtdu mein zu Haus du bist mein Lebendu bist ne Stadt auf die ich kann, auf die ich kannWenn du aus Frankfurt kommst is Hamburg die Offenbarungwenn du ausser Hauptstadt kommst möchtest du hier gar nich mehr wechwürd ich über München sing müsst ich lügen das die Balken biegendas solln ma die andern tun, ganz ehrlich das wär nichts für michUnd wenn ich weit weit wech bin, ob in Sidney oder Romdann denk ich Hamburg meine Perle und singe Home sweet HomeOhh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadtdu mein zu Haus du bist mein Lebendu bist ne Stadt auf die ich kann, auf die ich kannund der Michel und Hans Albers, die Fans beim Stadiondas bin ich, das is mein Lebenund wo anders möcht ich wirklich nich wohn', wirklich nich wohn'Wenn du dahinter kommst heisst Tamara in echt Klaus-Dieterwenn du ausser Kneipe kommst is Hamburg so rund wie Kielwenn du nich mehr weisst woher du kommst is Hamburg deine neue Heimatwenn du von der Uni kommst kannst in Hamburg Taxi fahrnOhh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadtdu bist mein zu Haus du bist mein Lebendu bist ne Stadt auf die ich kann und wenn ich weit weit wech binob in Rio oder Prag dann denk ich an all die Sachen die ich an dir so gerne magder Michel un Hans Albers, die Fans beim Stadiondas bin ich, das is mein Leben, und wo anders möcht ich wirklich nich wohnohh der Stadtpark und die Alster, der Hafen meine Reeperbahndas bin ich, das is mein Leben, das is die Stadt auf die ich kann, auf die ich kannHamburg meine Perle, du alte Hafenstadtdu bist mein zu Haus, du bist mein Lebendu bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann>> Hamburg meine Perle Song <<