Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
nightmare is gut drauf!!!---->Auswärtssieg.............................aua hab mir gerade ins auge gefasst jetzt wein ich auf dem auge *aufeinerseiteheul*
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
LIEBES DR.AUA TEAMletzte nacht bin ich aufgewacht, weil mein kissen nass war..lag es an meinen erotischen traum? wenn ja warum war daskissen und nicht die hose nass ??
Lieber nuX,nein es lag nicht an deinem erotischen traum es war wohl ein verirrter mensch in deinem Zimmer der deinen Mund mit einer Scheide von einer Frau verwechselt hat. Darum merke dir eins "Was nützt es mit dem Arsch an der Wand zu schlafen wenn man mit offenem Mund schläft" Soweit das nächste mal klebst du dir am besten alle Löcher zu dann kann sowas auch nicht mehr passieren und geh nicht zur Polizei denn das würden deine Eltern sehr belastenGrußxfactor
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein