Erstmal ein Hallo an alle. Ich spiele schon seit längerem auf dem Pub Server vom a*U*a Clan und finde es echt lustig dort. Einige kennen mich ja auch schon von dort. Ich bin der Pascal, bin 16 Jahre und komme aus Bremervörde (nähe Hamburg).Bin fast Online, wenn gerade nichts dazwischen kommt.Ich finde es echt super, bei euch auf dem Server und würde mich freuen, wenn ich ein Teil dieses Servers werden könnte.ICQ: 416-050-496MSN: Kenta@hotmail.deVENT: Muss ich noch downloadenLg Kenta
das is aber echt mal en geiler titel "Kenta will euch" Wenn du drin bist willst ganz bestimmt net mehr Achja huhuDie Leader werden deine Anfrage bearbeiten
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(schl3ch! @ 03 03 2008,11:34)QUOTEloooooool jaja "der nux is dran "kaum wieder frischfleisch aufm markt schon is er wiedermal der schnellste Hahaha.. klar... als Leader habe ich LEIDER nunmaldie Aufgabe neue Member richtig einzuführen