ist ja interessant, Sturmi ist ein Arschloch und Spritzi ist ein Spermium. Nu Frage ich mich, warum Spritzi den Sturmi so oft besucht. Vielleicht weil ein Spermium ein Srschloch brauch
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
(maui0911 @ 05 20 2008,16:04)QUOTEwieso, ich habe doch mauli ich dachte angi wäscht unsere wäsche ohh gott wenn sie das mal irgendwann lesen sollte dann sagt ihr ich wars nicht
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Marcels papa will sein motorrad gerade verkaufen für nur 3000 €