Sinnloses Topic
kaum zu glauben QUOTEDirk, 22, aus Aachen schreibt:"Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen. Irgendwie lerne ich keine kennen, die mich haben will. Ich habe aber regelmäßig Sex mit meiner Stoffente. Das ist für mich sehr befriedigend. Bin ich deshalb pervers?"Für alle, die es interessiert, hier noch die Antwort der Redaktion:"Du hast ganz einfach noch nicht das richtige Mädchen getroffen. Setz Dich nicht unter Druck deswegen. Mein Tip: Such Dir ein Hobby, wo Du auch mit Mädchen zusammentriffst. Gemeinsame Interessen sind eine gute Voraussetzung, um Freundschaften zu schließen, aus denen vielleicht auch mehr werden kann.Was Deine Stoffente betrifft: Solange Du Deinen Spaß daran hast, ist das völlig in Ordnung. Du solltest sie vielleicht nur ab und zu mal in die Waschmaschine stecken... Sobald Du eine Freundin hast, wird die Stoffente sexuell sowieso keine Rolle mehr für Dich spielen. Also, kein Grund zur Beunruhigung."ähm enten sind tiere oder? somit also auch eine stoffente oder?ist sex mit tieren nicht verboten?
- sturmstift
- Administrator
- aua-member