das land braucht dich !

Fun Social Studies
killerkevin
aua-member
Beitrag von killerkevin »

Dein Land braucht Dich!Wir alle wissen, dass es eine Todsünde füreinen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zusehen - er muss dann Selbstmordbegehen...ausgenommen es ist seine eigeneFrau.Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, amkommenden Samstag um 14.00 Uhr auf dieStraßezu gehen, total nackt. Damit helfen sie derRegierung, unidentifizierte und unerwünschteTerroristen (sogen. Schläfer) zuidentifizieren. Es wird empfohlen,mindestenseine Stunde nackt in der Nachbarschaftumherzugehen, damit der besteAnti-Terror-Effekt zustande kommt.Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Hausineinem Liegestuhl Platz zu nehmen und dienackten Frauen anzusehen, auch du! Damitbeweist du, dass du nicht Mitglied derTaliban bist. Auch zeigst du großen Mut,nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nichtdeine eigene ist. Selbstverständlich machendie Männer das nur, um ihre Frauen im Kampfgegen den Terror zu unterstützen!Weil Taliban auch keinen Alkoholakzeptieren,sollte ein kaltes Bier in deiner Hand diedeutliche und gesunde Anti-Terror-Haltungzeigen.Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz derBürger sehr zu schätzen und dankt auch dirschon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegenden Terror.Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht,diese Mail weiterzuleiten!
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

so kevin ich bin schon mal unten vorm haus.bringst du das bier mit?
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Bleibst bitte bis Freitag da sitzen? Ich setz mich dann zu euch....aber Bier mag ich nich wirklich..aber den Liegestuhl könnt ihr schonmal warm halten für mich    
E J A K U L A T S A L A T
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

da lass ich aber meine olle net nackt mit laufen!!!sonst kommt rotzi noch vorbei
Bin schl3ch! werd aber besser
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Jetzt hab ich mir das erstmal richtig durchgelesen....alle Frauen sollen nackt rum laufen..hmm also dann schick ich mal Sturmi als Frau mit und machs mir für Sturmi dann auf dem Liegestuhl bequem    
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

oha dann bin ich am südpool und hab was an  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Du läufst schön mit Fräulein..nicht immer vor allem kneifen ....gibts nich    
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

doch doch mag mich nicht ausziehen  
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

ihr seid ja zwei feige frauen traut euch! es ist für unser land XD
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Stimmt Rotzi hat recht..auf in den Kampf der nackedeis!!
Antworten