([GnB]xfactor @ 07 12 2008,00:19)QUOTEalso leute so kann das ja net seinwir haben 0:18 bin extra von ner Party früher gefahren geh ins Ventrilo und was ist da?Kein Arsch nicht einmal Arschi ist da wir haben freitag was geht bitte?seid ihr nun alle durch geknallt oder was is losIch muss mich bei XfACTOR Endschuldigen.Ich hatte einen ausser Haus Termin. Und konnte dann erst wieder um 3 Uhr in Ventrilo meiner Blockwart Position nachgehen.Hat dann zu meinen erstaunen noch Rotzi , Tropper und Freak getroffen.
wie weißt du das nicht?dann würde ich mal deinen Clanvertrag durchlesen ganz unten in klein geschrieben steht§10000543322457 Abmelden:Jeder Member verpflichtet sich bei xfactor der direkt neben der Eigangstür des Hauses wohnt sich abzumelden und anzumelden. Bei Abmeldung sind anzugeben Dauer, Adresse des Zieles und der Grund. Sollte dies vergessen werden ohne eine entschuldigung ist eine strafe von 1000€ in Kauf zu nehmen. Diese 1000€ sind sofort xfactor zu zahlen und mit ihm eine Nacht zu verbringen.Also mauli es herrscht ein eiskalter wind in deinem Membervertrag
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein