des ist richtig hart zum kotzen...mein bruder kann ganz normal einloggen bei sich auf meinem accaber sobald ich bei mir einloggen will geht der verficke **** **** da nicht
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
krass JETZT HAB ICH ALLES GELÖSCHT, UND DANN GING ES WIEDER NICHT.....mein bruder und ich haben gerätselt, aber ging halt nicht2 fucking stunden später GEHT DES SCHEIß WIEDER!!!aber zum glück hab ich schon alles gelöscht.....favoritenliste weg, cfg weg...alles weg.....diese woche ist SOWAS VON ZUM KOTZEN EY....LECK MIOCH AM ARSCH
AUS DER VORSTADT KOMMEN WIRDAS IST UNSER HEIMREVIERUND WIR SINGEN AUCH IN DEINER STADTUHG EIN LEBEN LANG
(JackPot @ 11 29 2009,10:40)QUOTEUngern. Beeindrucked finde ich das du deinen Zorn hier im Forum mit GROßEN BUCHSTABEN ausdrückst ich fand des bringt meinen zorn ein wenig besser zum ausdruck