Sinnloses Topic
Re: Sinnloses Topic
und ich sag ma das ich jetzt ins Bett geh...blöde nachtschicht
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
Trooper ist im Bett nicht langweilig Samu. Jedenfalls nicht bei mir. Du musst ihn halt motivieren. Oder ist er von einigen Körperteilen von dir nicht angetan.......Fragen über Fragen ;-)
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
daran is nur die uhrzeit schuld...gute nacht
Als wir noch jung waren war dafür bei dir immer Zeit!
- DrInternet
- Administrator
Endlich Pentium 350 MHZ kommt.
Uploaded with ImageShack.us
http://www.heise.de/ct/meldung/Intel-li ... 82458.html
Uploaded with ImageShack.us
http://www.heise.de/ct/meldung/Intel-li ... 82458.html
- [GnB]xfactor
- aua-member
FREU dann kann ich endlich von diesen scheiß Ghz runter. Die Verbrauchen immer soviel GigaWatt.
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
Ich bin ja nur Leihe auf dem Gebiet aber das Ding heißt glaub ich nur Pentium 350 und hat 1,2 GHz. X-Fucktor muss also weiter ganz viele Gigawatt verbrauchen oder andere Stromsparmaßnahmen ergreifen.
Zum Beispiel die Anzahl der Stopbits bei der Festplatte von 2 auf 1 reduzieren. Dadurch wird die Festplatte nicht mehr so voll. Auf Grund der Tatsache, dass dort die Daten magnetisch gespeichert sind ist das Magnetfeld der Festplatte nicht mehr so stark. Da das Magnetfeld der Festplatte gegen das Magnetfeld der Erde arbeitet wird der Motor durch diese Maßnahme weniger Strom verbrauchen. Bei 8 Datenbits und einem Paritybit ergibt sich so eine Ersparnis von 10%
Das ist doch mal was. Kaum ein Bier hat so viel. Man sollte mich zum Umweltminister küren........
Zum Beispiel die Anzahl der Stopbits bei der Festplatte von 2 auf 1 reduzieren. Dadurch wird die Festplatte nicht mehr so voll. Auf Grund der Tatsache, dass dort die Daten magnetisch gespeichert sind ist das Magnetfeld der Festplatte nicht mehr so stark. Da das Magnetfeld der Festplatte gegen das Magnetfeld der Erde arbeitet wird der Motor durch diese Maßnahme weniger Strom verbrauchen. Bei 8 Datenbits und einem Paritybit ergibt sich so eine Ersparnis von 10%
Das ist doch mal was. Kaum ein Bier hat so viel. Man sollte mich zum Umweltminister küren........
- [GnB]xfactor
- aua-member
Vielleicht solltest du auch mal wieder lernen was sinnloses zu schreiben und nicht immer so en sinnvolles ZEUG hier tztztz schäm dich Patho LOS!
greetz xfactor
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
@Samu:
-[a*U*a]-Clan Signatur
ich hab gehört der hätte jetzt auch besseres Gewicht...also ich meine der ballistik wegen. Sollen jetzt locker 15 meter mehr drin sein wenn man den wirft