...und nächstes Jahr ne fette Party, ich lad mich schonmal selber ein *g*Alles gute mein Großer, feier schön und lass es dir gut gehen, das nächste Jahr ist mit depressionen verbunden Da Babe
Alles gut zum b-day.... mein lieblings pumper soll so bleiben wie er ist jehaaaa wünsche dir viel glück in deinem leben ^^und ach ja warum hast heute nacht nichts gesagt du kackboon ^^
Vielen lieben Dank an alle... ich liebe euch...los, gruppen-bücken!!! babechen: meinen nächsten geburtstag werde ich GAAAAAANZ weit weg feiern, da es hier in hamburg son blöden brauch gibt: wer am 30. geburtstag noch nicht verheiratet ist, muss die stufen des rathauses fegen (am besten kronkorken oder nases streu), solange bis er von einer jungfrau einen kuss erhält... und versuch heutzutage mal einen kuss von einer jungfrau zu erhalten ohne ins gefängnis zu kommen... samu: ne fotostory gibts leider nicht, aber ich werd mir mühe geben mal wieder was auf die beine zu stellen... die auas wollen schliesslich unterhalten werden bis denneTime The Waster