Bewerbung DSL-Cobra
-
Gast
- ForumMember
Bewerbungsunterlagen DSL-CobraBetreff: *Anfrage zur Clanaufnahme*Name: Michael H******Nick: seit 1995 "DSL-Cobra"Alter: 28ICQ: 32065214 (unsichtbar zu 99%)Mail: nur bei Bedarf Herkunft: Holthusen (bei Schwerin)Games: CS 1.6 "inaktiv seit Juli 06" Source Anno 1701 Need 4 Speed Carbon Microsoft Flightsimulator deluxeClans: BiA (Brands in Action rePLAY aua (aber nicht dieser clan) RaFl Full Area N1f (seit 1 Woche)LANs: Lanmaster, Northcon, oebisfelde LAN, Twinloc und zahlreiche kleine LANsInteressen: CSS, FTPs (alles was neu zu leechen ist) ,LANs, PC Hardware, Fliegen, Aerodynamik und alles was dazugehört, Modellbau, und wenn ich Zeit haben Meine Frau naja und weil das viele Männer vor die Frau setzen kommt mein Auto zum Schluss Online: täglich ab 17UhrWAR: ESL Erfahrung in Bezug auf 5on5ESL: myProfilINET: DSL16oooPerform.: AMD Athlon x2 2GB RAM Sli 7800GTX HDD 1,1TB all water-cooledIch Spiele seit 2000 CS und habe Spass dadran, bin immer bestrebt besser zu werden, Ich bin im Besitz eines Servers Css 12 Slot, TS2 Server und 20 BNC.bei Bedarf kann ich da gern was von abgeben ich nutze nur 1 BNC davon Ich bin bemüht mich schnell einzufinden und habe eigentlich damit keine Schwierigkeiten.Ich Suche kein Kiddiclan, sondern etwas wo man entspannt mitzoggen kann, Erfahrungen einbringen und Spass haben. Bin sehr interessiert an neuer Hardware und bin auch meist dran es mir zu kaufen, also wer da Fragen hat und ich helfen kann der kann gerne Fragen stellen So das wars erstmal bei Fragen immer her damit.
- aquila_fortis
- Administrator
Gast
- ForumMember
(DSL-Cobra @ 11 18 2006,23:29)QUOTEIch bin bemüht mich schnell einzufinden und habe eigentlich damit keine Schwierigkeiten.Ich Suche kein Kiddiclan, sondern etwas wo man entspannt mitzoggen kann, Erfahrungen einbringen und Spass haben. Bin sehr interessiert an neuer Hardware und bin auch meist dran es mir zu kaufen, also wer da Fragen hat und ich helfen kann der kann gerne Fragen stellen So das wars erstmal bei Fragen immer her damit.das hört sich gut an! der scheint mir ähnlich! frage is natürlich nur ob er genauso durchgeknallt is wie ich. xD ansonsten n1 bewerbung! würd aufjedenfall gerne mal mit ihm sprechen.lgsami
-
Gast
- ForumMember
- sturmstift
- Administrator