Bewerbung DSL-Cobra

Wurde auf Grund des auACTAbkommens gelöscht
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Bewerbungsunterlagen DSL-CobraBetreff: *Anfrage zur Clanaufnahme*Name:        Michael H******Nick:           seit 1995 "DSL-Cobra"Alter:          28ICQ:           32065214 (unsichtbar zu 99%)Mail:           nur bei Bedarf     Herkunft:    Holthusen (bei Schwerin)Games:       CS 1.6 "inaktiv seit Juli 06"                   Source                   Anno 1701                   Need 4 Speed Carbon                   Microsoft Flightsimulator deluxeClans:         BiA (Brands in Action                   rePLAY                   aua (aber nicht dieser clan)                   RaFl                   Full Area                   N1f (seit 1 Woche)LANs:          Lanmaster, Northcon, oebisfelde LAN, Twinloc und zahlreiche kleine LANsInteressen: CSS, FTPs (alles was neu zu leechen ist) ,LANs, PC Hardware, Fliegen, Aerodynamik und alles was dazugehört, Modellbau, und wenn ich Zeit haben Meine Frau naja und weil das viele Männer vor die Frau setzen kommt mein Auto zum Schluss Online:        täglich ab 17UhrWAR:           ESL Erfahrung in Bezug auf 5on5ESL:             myProfilINET:           DSL16oooPerform.:     AMD Athlon x2                   2GB RAM                   Sli 7800GTX                   HDD 1,1TB                   all water-cooledIch Spiele seit 2000 CS und habe Spass dadran, bin immer bestrebt besser zu werden, Ich bin im Besitz eines Servers Css 12 Slot, TS2 Server und 20 BNC.bei Bedarf kann ich da gern was von abgeben ich nutze nur 1 BNC davon Ich bin bemüht mich schnell einzufinden und habe eigentlich damit keine Schwierigkeiten.Ich Suche kein Kiddiclan, sondern etwas wo man entspannt mitzoggen kann, Erfahrungen einbringen und  Spass haben. Bin sehr interessiert an neuer Hardware und bin auch meist dran es mir zu kaufen, also wer da Fragen hat und ich helfen kann der kann gerne Fragen stellen              So das wars erstmal  bei Fragen immer her damit.
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

das ist mal bewerbung n1 ^^ Ich habe mit ihm geschrieben gehabt in icq und ihn aufgeklärt ^^ heheso ne geile bewerbung cool ^^ meine bewerbung war ja scherz da dagegen ^^
aquila_fortis
Administrator
Beitrag von aquila_fortis »

Rotzi, ich musste mich ja nie bewerben Das wäre eine Bewerbung gewesen ... holla die Waldfee
BildBild
BildBild
Bild
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

(DSL-Cobra @ 11 18 2006,23:29)QUOTEIch bin bemüht mich schnell einzufinden und habe eigentlich damit keine Schwierigkeiten.Ich Suche kein Kiddiclan, sondern etwas wo man entspannt mitzoggen kann, Erfahrungen einbringen und  Spass haben. Bin sehr interessiert an neuer Hardware und bin auch meist dran es mir zu kaufen, also wer da Fragen hat und ich helfen kann der kann gerne Fragen stellen              So das wars erstmal  bei Fragen immer her damit.das hört sich gut an! der scheint mir ähnlich! frage is natürlich nur ob er genauso durchgeknallt is wie ich. xD ansonsten n1 bewerbung! würd aufjedenfall gerne mal mit ihm sprechen.lgsami
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

QUOTEwürd aufjedenfall gerne mal mit ihm sprechen.Wenn du was möchtest Sami denn immer her mit deinen Fragen, bin derzeit auch im ICQ und Ventrilo zu finden einfach ansprechen!!!
sturmstift
Administrator
Beitrag von sturmstift »

ich habe schon mit ihm geredet und ihn ein bisschen kennen gelernt ich finde ihn sehr nettwenn ich wüsste ob das mit dem                auch gut ist wäre ich
FSK 12: Der Gute nimmt das MädchenFSK 16: Der Böse nimmt das MädchenFSK 18: Jeder nimmt das Mädchen
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also dein whack it, das kann ich das andere kannst mir ja denn zeigen
Rotzaff
aua-member
Beitrag von Rotzaff »

juhuuuu ich will auch sehen ^^ wie das kannst bzw ichwill erster seinIch lieg oben ^^
Skully
ForumMember
Beitrag von Skully »

Also die BW is cht n1 Wieso steht er moch net in der Memberliste heheScheint so als ob hier schon ne menge mit Cobra jut auskommen... Hatte noch net das Vergnügen. Wird wohl noch kommen. ^^  
P47h01093
ForumMember
Beitrag von P47h01093 »

Der ist krank. Das passt prima!
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Antworten