Sinnloses Topic
-
- ForumMember
Sebastian "TimeWaster" Wüst-a*U*a-WGMilitärplatz 1a20478 HamburgBetreff: Topic "Sinnloses Topic, steht schon oben"Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit stelle ich Antrag das oben genannte Topic gemäß §478, Absatz II des SatUGaB, zu ändern in "Der längste Thread der Welt".Diesen Antrag begründe ich folgendermaßen:1.: Das Topic "Sinnlos" beschreibt zwar treffen den Inhalt des Threads, die Länge des Threads bedingt aber immer mehr eine Umbenennung des selbigen, um dem Thread an sich noch gerecht zu werden..2.: Ich will es so.3.: Eine versuchte Änderung eines Topics birgt laut §92, Absatz VI, das Risiko einer latenten Verbesserung der Libido aller Clan Mitglieder. Ich bin der festen Überzeugung dieses Risiko sollten alle a*U*a's, die bereit sind an Ihren Clan zu glauben, und für ihn zu sterben, eingehen.4.: George Bush ist ein Idiot.Ich denke mit diesen 4 Punkten habe ich meinen Standpunkt hinreichend genau dargelegt. Insbesondere Punkt 4 sollte jedem die Dringlichkeit meines Anliegens verdeutlicht haben.Mit freundlichen GrüßenSebastian "TimeWaster" WüstP.S.: -a*U*a- for President!
-
- ForumMember
-
- aua-member
Mir is gerade mal langweilich is ja sinnlos topic also tobe ich mich mal richtig aus huhu harhar jamjam schmatz schmatz arrrrrrrrrrrrrr mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fein so ich glaube das reicht (nur mal eben so ausgetobt )------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
- ForumMember
- sturmstift
- Administrator