Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

Benutzeravatar
[GnB]xfactor
aua-member
Beiträge: 875
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:04
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von [GnB]xfactor »

ich nehm 5 1/8 und 7/100 Cent Mark Euros
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

auf die gute alte DÖMark
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

ach, da lob ich mir doch die gute alte reichsmark....
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

Ihr mit eurem neumodischen Zeugs. Ich bin für Tauschhandel
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

warum? [ ]   um möglichst viel papier zu verschwenden? [ ]   um die längste papierkette der welt zu machen?[ ]   um einen stuhl aus zusammengefaltetem papier zu bauen?[ ]   um sein auto gewichtsmäßig zu überladen?[ ]   um in papier zu baden?[ ]   um das papier in konfetti zu verwandeln?[ ]   um etwas ganz anderes zu machen, was ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann?[ ]   sonstiges[ ]   du mich auch[ ]   brainfuck[ ]   fickmullebitte ankreuzen.
Benutzeravatar
nuX
Administrator
Beiträge: 570
Registriert: Do 6. Apr 2006, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von nuX »

[X]   um etwas ganz anderes zu machen, was ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann?das nehme ich.. und ich sage euch.. MEINER Fantasie sind KEINE Grenzen gesetzt  
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

also irgendwie habe ich hier den faden verloren.. oder gibt es hier garkeinen? immer wenn ich mal gucke was hier so interessantes geschrieben wird geht es wieder um etwas anderes.darf ich mal eine diskusion zum tüpfelbeutelmarder starten?er kann so:oder auch so aussehen:viele kinder halten sich ein solches süßes tier auch als haustier. ich grille sie lieber und esse dann die schenkel mit ein bisschen steakpfeffer von Block House.was meint ihr? sollte man professionelle farmen errichten und diese tiere zum verzehr züchten?lgsami
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(samu @ 01 26 2007,11:37)QUOTE QUOTEwarum? [x]   um möglichst viel papier zu verschwenden? [ ]   um die längste papierkette der welt zu machen?[ ]   um einen stuhl aus zusammengefaltetem papier zu bauen?[x]   um sein auto gewichtsmäßig zu überladen? FALSCH: um ein auto einzuwickeln![ ]   um in papier zu baden?[x]   um das papier in konfetti zu verwandeln? KONFETTIIIIIIIII SCHLACHT[x]   um etwas ganz anderes zu machen, was ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann?[ ]   sonstiges[ ]   du mich auch[ ]   brainfuck[x]   fickmulle = gollum gollumbitte ankreuzen. [x]   der ausfüllende hat eigenmächtig den text der frage verändert und wird deswegen mit einer rakete in die sonne gschossen[ ]   was anderes
Benutzeravatar
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »


(Samenspender @ 01 26 2007,13:46)QUOTEalso irgendwie habe ich hier den faden verloren.. oder gibt es hier garkeinen? immer wenn ich mal gucke was hier so interessantes geschrieben wird geht es wieder um etwas anderes.darf ich mal eine diskusion zum tüpfelbeutelmarder starten?er kann so:oder auch so aussehen:viele kinder halten sich ein solches süßes tier auch als haustier. ich grille sie lieber und esse dann die schenkel mit ein bisschen steakpfeffer von Block House.was meint ihr? sollte man professionelle farmen errichten und diese tiere zum verzehr züchten?lgsami[ ]   ja[ ]   jein[ ]   nein[ ]   find ich ekelhaft[ ]   du tierquäler[ ]   nur wenn sie gut durch sind[ ]   nur wenn sie medium sind[ ]   nur wenn sie blutig sind[ ]   wtf ist ein tüpfelmarder?[x]   die bilder funktionieren nicht[ ]   was anderes
Benutzeravatar
aquila_fortis
Administrator
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Weltstadt Nordassel
Kontaktdaten:

Beitrag von aquila_fortis »

HAHA
BildBild
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste