Sinnloses Topic
- [GnB]xfactor
- aua-member
- Administrator
- ForumMember
warum? [ ] um möglichst viel papier zu verschwenden? [ ] um die längste papierkette der welt zu machen?[ ] um einen stuhl aus zusammengefaltetem papier zu bauen?[ ] um sein auto gewichtsmäßig zu überladen?[ ] um in papier zu baden?[ ] um das papier in konfetti zu verwandeln?[ ] um etwas ganz anderes zu machen, was ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann?[ ] sonstiges[ ] du mich auch[ ] brainfuck[ ] fickmullebitte ankreuzen.
-
- ForumMember
also irgendwie habe ich hier den faden verloren.. oder gibt es hier garkeinen? immer wenn ich mal gucke was hier so interessantes geschrieben wird geht es wieder um etwas anderes.darf ich mal eine diskusion zum tüpfelbeutelmarder starten?er kann so:oder auch so aussehen:viele kinder halten sich ein solches süßes tier auch als haustier. ich grille sie lieber und esse dann die schenkel mit ein bisschen steakpfeffer von Block House.was meint ihr? sollte man professionelle farmen errichten und diese tiere zum verzehr züchten?lgsami
-
- ForumMember
(samu @ 01 26 2007,11:37)QUOTE QUOTEwarum? [x] um möglichst viel papier zu verschwenden? [ ] um die längste papierkette der welt zu machen?[ ] um einen stuhl aus zusammengefaltetem papier zu bauen?[x] um sein auto gewichtsmäßig zu überladen? FALSCH: um ein auto einzuwickeln![ ] um in papier zu baden?[x] um das papier in konfetti zu verwandeln? KONFETTIIIIIIIII SCHLACHT[x] um etwas ganz anderes zu machen, was ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann?[ ] sonstiges[ ] du mich auch[ ] brainfuck[x] fickmulle = gollum gollumbitte ankreuzen. [x] der ausfüllende hat eigenmächtig den text der frage verändert und wird deswegen mit einer rakete in die sonne gschossen[ ] was anderes
-
- ForumMember
(Samenspender @ 01 26 2007,13:46)QUOTEalso irgendwie habe ich hier den faden verloren.. oder gibt es hier garkeinen? immer wenn ich mal gucke was hier so interessantes geschrieben wird geht es wieder um etwas anderes.darf ich mal eine diskusion zum tüpfelbeutelmarder starten?er kann so:oder auch so aussehen:viele kinder halten sich ein solches süßes tier auch als haustier. ich grille sie lieber und esse dann die schenkel mit ein bisschen steakpfeffer von Block House.was meint ihr? sollte man professionelle farmen errichten und diese tiere zum verzehr züchten?lgsami[ ] ja[ ] jein[ ] nein[ ] find ich ekelhaft[ ] du tierquäler[ ] nur wenn sie gut durch sind[ ] nur wenn sie medium sind[ ] nur wenn sie blutig sind[ ] wtf ist ein tüpfelmarder?[x] die bilder funktionieren nicht[ ] was anderes
- aquila_fortis
- Administrator