ah wat dann müssen sie halt ein paar atom kraftwerke für den server daneben baunhehe zwei atom kraftwerke und dazwischen ein rechner was für ein bild einfach nur sinnlos
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
ich bin verwirrt... ich frage mich echt:1. warum muss man eigetlich bei windows auf START drücken um es zu beenden?2. ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?3. Kann man wissen, dass man nichts weiß?4. Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?5. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?6. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?7. Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?8. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?9. Warum ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?10. Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?11. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?ach und was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
(samu @ 03 27 2007,11:41)QUOTE QUOTEich tippe auf sami glaubst du dran, das er bis dahin wieder online ist?chuck norris ähhh sami kann wlan ohne computer nur mit kraft seiner gedanken machen!sprich: ja