HALLO SOMMERFEST

Fun Social Studies
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

so und wenn ihr da seid dann möchte ich wissen wer mich angerufen hat    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Luder
ForumMember
Beitrag von Luder »

(schl3ch! @ 06 30 2007,19:27)QUOTEach menno müsst ihr immer drauf rum reiten^^   und jaja ok ich muss es ja eh nich entscheiden ja dann das handeln immer überdenken :-Pnun mal hier net so rumdrucksen, sag einfach jaaaaaaa scheissehabe ich nicht dran gedacht hr hr hr hr hr
Kapier ich nicht !
maui0911
ForumMember
Beitrag von maui0911 »

wo bleiben se denn
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

ich will alles wissen    
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

Weißte doch jetzt, Samu hat doch schon alles gesagt  
mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

[GnB]xfactor
aua-member
Beitrag von [GnB]xfactor »

rererereich sag nur eins es war ne übelts teure rückfahrt->160km/h->BÄM->Hö warum fliegt da mein Auspuff->*qiiiieeeetttsch*->abfahr mit dem den mein Auspuff getroffen hat->warten auf Polizei->Polizei kommt mit noch einem der die Frontschürze komplett am Arsch ist->scheiße naja Versicherung wirds übernehmen und ich brauch en neuen AuspufftrotzallemMöchte ich mich hier ganz ganz doll beim a*U*a - Clan bedanken dafür das -ich mit dabei sein durfte (wo ich noch net bia war ;)) -super geile hammer fette T-Shirt-ich im Film mitwirken durfte-ich solch schöne Nächte verbringen durfte mit allen in einem Bett damit auch alle genannt werdenDanke an:RotzaffnuXSturmstiftKomakatzeSamuOssischl3ch!SkullyaquiKillerkevinTimewasterAmrielRedo
greetz xfactor

Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein

@Samu:
b5u6riim b5u6riim b5u6riim
-[a*U*a]-Clan Signatur
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

QUOTEschlechtich wäre dafür das KATJA den EHRENMEMBER status bekommt und hoffe, dass ich jetzt nich einfach zu vorlaut bin!!!!! Ich jedenfalls wäre dafür z. b. ein EHRENMEMBER T-SHIRT oder so!!!! hee schlecht.. katja alias KomaKatzhat ein orginal -[a*U*a]-KomaKatz t-shirtund das lustige ist.. seid freitag ist sie ehrenmember bei aua   achso hi.. bin wieder daheim  
Gast
ForumMember

Beitrag von Gast »

schlecht, ich sach nur: flutsch!        

mauli
ForumMember
Beitrag von mauli »

Antworten