(schl3ch! @ 06 30 2007,19:27)QUOTEach menno müsst ihr immer drauf rum reiten^^ und jaja ok ich muss es ja eh nich entscheiden ja dann das handeln immer überdenken :-Pnun mal hier net so rumdrucksen, sag einfach jaaaaaaa scheissehabe ich nicht dran gedacht hr hr hr hr hr
Man darf nichts überstürzen und soll nicht auf den kleinen Vorteil bedacht sein. Denn wer es zu eilig hat, kommt nicht ans Ziel und wer auf den kleinen Vorteil bedacht ist, der wird in den grossen Dingen keinen Erfolg haben.
rererereich sag nur eins es war ne übelts teure rückfahrt->160km/h->BÄM->Hö warum fliegt da mein Auspuff->*qiiiieeeetttsch*->abfahr mit dem den mein Auspuff getroffen hat->warten auf Polizei->Polizei kommt mit noch einem der die Frontschürze komplett am Arsch ist->scheiße naja Versicherung wirds übernehmen und ich brauch en neuen AuspufftrotzallemMöchte ich mich hier ganz ganz doll beim a*U*a - Clan bedanken dafür das -ich mit dabei sein durfte (wo ich noch net bia war ;)) -super geile hammer fette T-Shirt-ich im Film mitwirken durfte-ich solch schöne Nächte verbringen durfte mit allen in einem Bett damit auch alle genannt werdenDanke an:RotzaffnuXSturmstiftKomakatzeSamuOssischl3ch!SkullyaquiKillerkevinTimewasterAmrielRedo
greetz xfactor
Ist die Gruppe noch so klein einer muss das Arschl... sein
QUOTEschlechtich wäre dafür das KATJA den EHRENMEMBER status bekommt und hoffe, dass ich jetzt nich einfach zu vorlaut bin!!!!! Ich jedenfalls wäre dafür z. b. ein EHRENMEMBER T-SHIRT oder so!!!! hee schlecht.. katja alias KomaKatzhat ein orginal -[a*U*a]-KomaKatz t-shirtund das lustige ist.. seid freitag ist sie ehrenmember bei aua achso hi.. bin wieder daheim