Sinnloses Topic
-
- ForumMember
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!!
E J A K U L A T S A L A T
(samu @ 09 15 2008,19:59)QUOTE
(datBrina @ 09 15 2008,19:35)QUOTE
(schl3ch! @ 09 15 2008,01:41)QUOTE
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!! ich will auch quoten dann mach das doch
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du.
Das ist nett von dir. Bis jetzt ist die Auswahl nicht sehr groß. Mauli hat Bilder von Maui geschickt, nuX von seinem Gartenschlauch (er behaupet es sei sein bestes Stück und er hätte Gardena drauf tätowieren lassen), Jackpot von seinem Po (natürlich unrasiert),.......
Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen!
Du verwechselst da was, patho! Auch wenn es aussieht wie mein Unrasierter Arsch mit aufgehaltenen Arschbacken, ist es eigentlich Troopers Gesicht!Aber ich kann das verstehen die Ähnlichkeit ist echt enorm...bitte dennoch um schriftliche Entschuldigung mit Foto von deinem (rasierten) Arsch anbei.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
hier ist seit gesterrn 5 uhr nix mehr passiert!! was ist hier loooooooooooooos?normalerweise steht so ein großes Zeitfenster unter Strafe
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711