Sinnloses Topic
- DrInternet
- Administrator
VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^VERKACKT^^
- sturmstift
- Administrator
weil ich, wenn freitag wäre ab heute abend Urlaub hätte. Das kann der Montag aber nicht zulassen (die blöde sau!) und hat sich deswegen vehement dafür eingesetzt, die alte wochenordnung (also Montag dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag) beizubehalten!Ich habe bereits eine Meldung an den wochentagsadmin geschickt. Aber Donnerstag hat gesagt, ich soll ihn mit meinem Scheiß in Frieden lassen. Auch die Anfrage beim Dienstag (Die Vertretung vom Donnerstag) hatte nur einen 3 wöchigen Ban im WochentagsForum zu folge. Ich bin also gezwungen meine Niederlage gegen Montag anzuerkennen. Er hat einfach mehr Freunde als ich.
Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.=|____|= http://www.aua-clan.de/cgi-bin/ikonboar ... ;f=6;t=711
- DrInternet
- Administrator
(datBrina @ 09 15 2008,19:35)QUOTE
(schl3ch! @ 09 15 2008,01:41)QUOTE
(datBrina @ 09 13 2008,21:52)QUOTE-.- Ihr seid ja versaut und ich armes Brinatier lese das alles mit eigenen Augen naja so ganz ohne biste ja auch nicht so wie ich das hete mitbekommen hab^^naja brina, rotzi und ossi waren heute wieder für 3 stunden hier, sind eben gegangen und es war richtig geil, naja fast!!!ICH MUSS UM 6 UHR RAUS :-( naja aber meine FRAU UM 4:45 UHR Öhhhm ich weiss nichts mehr von dem besagten abend ich wurde entführt und gegen meinen Willen dort fest gehalten ich habe keinerlei Erinnerungen!! ich will auch quoten lets quote