Sinnloses Topic

Legenden leben: Dieses Topic wurde von P47h01093 » Fr 29. Dez 2006, 13:03 Uhr gestartet.
Lebe es LAAAANG

datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

meinen kannste einstellen, je nachdem wie hart du den strahl möchtest und so...und ob eher breit oder schmal...
E J A K U L A T S A L A T
Kuschelkätzchen
ForumMember
Beitrag von Kuschelkätzchen »

Oh man also langsam wirds ekelig -.- *kotz*
Wake up and realize whats become of us!
schl3ch!
ForumMember
Beitrag von schl3ch! »

das liegt immer im auge des betrachters
Bin schl3ch! werd aber besser
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

Oder an der Lage des Duschkopfes
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

(samu @ 03 12 2009,12:36)QUOTE
(schl3ch! @ 03 12 2009,10:16)QUOTEdas liegt immer im auge des betrachters In meinem Auge liegen nur Linsen. Kotze würde ich da nie rein lassen...Wie willste die auch da rein bekommen?  Du hast gesagt, Arno kann alles Soll der es uns sagen
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

chat mit anonym:(anonym): was hast du an?Mädchen : Kleidung(eine minute später)(anonym) : was hast du an?Mädchen : immer noch Kleidung...!(anonym): ich habe nichts mehr an und du?Mädchen : ...und immer noch Kleidung(anonym) : was für welche?Mädchen : Baumwolle(anonym) : sag schon namen!Mädchen : anke, gudrun und heinz(anonym) : was sind das für namen?Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltestwelche hören...!(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hatmich noch nie jemand gefragt =)(anonym) : nein, die namen deinerKleidungsstücke!Mädchen : die Frage kommt auf´s gleicheraus...naja, ich habe ihnen noch keinegegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholenwenn du darauf bestehst...also horst,giesela, ingeborg, heinrich und jockel!(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?Mädchen : nein Baumwolle!(anonym) : keine Lust auf cs?Mädchen : nein, ich spiele nicht gerneCounter-Strike!(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex undtelefonsex!Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,noch mein telefon!(anonym) : bist du noch Jungfrau?Mädchen : Wieso noch? Ich bin Krebs undwerdees wohl auch immer bleiben!(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wirdas Thema...wo kommst du her?Mädchen : von zuhause(anonym) : ich geh
datBrina
ForumMember
Beitrag von datBrina »

(samu @ 03 12 2009,13:32)QUOTEArno kann zwar alles, macht aber nix. Oder? Jetzt kannst du uns das Gegenteil beweisen!!!  ich hab nie gesagt das ich des kann  
DrInternet
Administrator
Beitrag von DrInternet »

(samu @ 03 12 2009,02:35)QUOTEAnderes Thema: Wer kann mir seinen Duschkopf leihen? Wähle 112 und die Dusche kommt vorbei.
--
Send from my PC
Bild
Bild
trooper
aua-member
Beitrag von trooper »

Um mal wieder zum thema zurückzukehren....ficken?
Kot mit einem Coktailschirmchen drauf, bleibt Kot.
nuX
Administrator
Beitrag von nuX »

(datBrina @ 03 12 2009,13:55)QUOTEchat mit anonym:(anonym): was hast du an?Mädchen : Kleidung(eine minute später)(anonym) : was hast du an?Mädchen : immer noch Kleidung...!(anonym): ich habe nichts mehr an und du?Mädchen : ...und immer noch Kleidung(anonym) : was für welche?Mädchen : Baumwolle(anonym) : sag schon namen!Mädchen : anke, gudrun und heinz(anonym) : was sind das für namen?Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltestwelche hören...!(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hatmich noch nie jemand gefragt =)(anonym) : nein, die namen deinerKleidungsstücke!Mädchen : die Frage kommt auf´s gleicheraus...naja, ich habe ihnen noch keinegegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholenwenn du darauf bestehst...also horst,giesela, ingeborg, heinrich und jockel!(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?Mädchen : nein Baumwolle!(anonym) : keine Lust auf cs?Mädchen : nein, ich spiele nicht gerneCounter-Strike!(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex undtelefonsex!Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,noch mein telefon!(anonym) : bist du noch Jungfrau?Mädchen : Wieso noch? Ich bin Krebs undwerdees wohl auch immer bleiben!(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wirdas Thema...wo kommst du her?Mädchen : von zuhause(anonym) : ich gehhahahah.... jipp meine kleidung hat auch namen...achne moment.. alle meine klamotten haben nureinen namen: damitden hat arno ihnen gegeben, er sagt immer zu mir:runter damit
Antworten